Über mich

Walter Müller - Assekuranzmakler Schweiz

Ich bin seit 1994 im Assekuranzgeschäft tätig und im offiziellen Vermittlerregister der FINMA (eidg. Finanzmarktaufsicht), Registernr. 28604 eingetragen und in der ganzen Schweiz unterwegs. Die vielfältige Tätigkeit und die regelmässigen Kontakte mit neuen Menschen faszinieren mich täglich neu.

Ich garantiere eine neutrale und kompetente Beratung für alle Versicherungsfragen in der Schweiz. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Zur Person


Walter H. Müller
geboren am 10.02.1957
verheiratet, 1 Sohn

 

Hobbies

 

mein Manchester-Terrier Rüde Amun, Weine aus aller Welt entdecken und geniessen, Handball und Sport allgemein

 

Unternehmen


Gyseler Consulting AG
Sihlbruggstr. 105
6340 Baar
Brokerlizenz von der FINMA, Registernr. 28505

 

Kontakt

 

Tel: +41 41 766 40 80 

Fax: +41 41 766 40 85 

Mobile: +41 79 436 25 93

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.